logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was soll/kann ich machen??????
Erichsen schrieb am 28. März 2002 um 1:06 Uhr (343x gelesen):

Hallo Eclipse,

zunächst einmal ist das was ich geschrieben habe nicht devot.

Un zu Deinem Spruch, daß man von tausenden Menschen umgeben ist, eine Nachdenkfrage an Dich zu stellen: glaubst Du etwa, daß die Menschen, die Dich umgeben rein zufällig um Dich herum sind, oder ist es nicht eher so, daß Du die Mitspieler in Deinem Leben unbewußst anziehst und abstößt ?

Übrigens kenne ich Deine Einstellung von jeder Menge Reinkarnationstheraphie-Jüngern, die Weltmeist darin sind ihr jetziges schreckliches Schicksal irgendwelchen "Untaten" in einem früheren Leben zuzuschreiben. Natürlich kann man dies, praktischerweise, in seinem jetzigen Leben nicht ändern, weshalb man dazu verdammt sei zu leiden - was für ein feiger Schwachsinn.

Wenn Du also die Ursache Deiner Lebensumstände Deinem Umfeld zuschreiben willst und dabei so tun möchtest, also ob Du dabei nicht mitgestaltest, dann bitteschön. Du reihst Dich dabei in die unzählige Legion der Esospinner ein.

Wenn Du das geschnallt hast, dann wirst Du mit einem sehr geringen Mehraufwand an Nachdenken auch erkennen, daß der besagte Chef auch nicht rein zufällig zur Stelle war.

Mach´also weniger Wind und polemisiere nicht Äußerungen, die Du nicht verstehst.

Servus

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: