logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Erichsen
Erichsen schrieb am 28. März 2002 um 1:15 Uhr (377x gelesen):

Hallo Blaze,

schön, daß wir ´mal einer Meinung sind.

Natürlich hätte ich die Zusammenhänge auch einfacher formulieren können, aber:

1. Durch die Anfrage hatte ich den Eindruck, daß die Fragerin diese Zusammenhänge entweder noch nicht oder nicht richtig begriffen hatte. Deshalb habe ich mich für die ausführlichere Variante entschieden.

2. Kannte ich die Angst früher auch, daß vielleicht in ein paar Tagen nichts mehr zu beißen im Haus sein könnte. Deshalb wollte ich die Dinge nicht einfach nur so hinschlunzen, denn das wäre wahrscheinlich wenig hilfreich.

Tschüüüß

Erichsen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: