logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anmerkungen
Erichsen schrieb am 28. März 2002 um 0:51 Uhr (359x gelesen):

Hallo Nevyn,

selbstverständlich hast Du damit Recht, daß ich nicht einer der Herrn des Karmas bin (war auch sicher nicht ernst gemeint).

Diesen Beitrag habe ich deshalb geschrieben, um dem Mädel einen kleinen Einblick in die Wirkungsweise des Schicksals zu geben - und nicht um "mit strafendem Blick" irgendwas in die Runde zu werfen.

Auch wenn Du damit wiederum Recht hast, daß das Schicksal sich auf sehr vielfältige Weise vollzieht (was durch meinen Beitrag ebenfalls subtil ausgedrückt wurde), so darf man jedoch nicht vergessen, daß es in diesem Fall u. a. um die Existenz der besagten Familie geht und ich mir gut vorstellen kann, wie viel angst die Fragende hat.

Meine Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß ein kleiner Einblick in die Dinge (egal wie unangenehm er ist) dem Betroffenen hilft, da er dann nicht mehr den Eindruck eines ungerechten und unwillkührlichen Schicksalszugriff hat.

Ich denke, daß wir da im Prinzip schon so ein bischen auf der selben Wellenlänge liegen, wenn Du dieses Statement mit einbeziehst.

ciao

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: