logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was soll/kann ich machen??????
Eclipse schrieb am 27. März 2002 um 11:29 Uhr (347x gelesen):

Hallo Erichson,

ich kann Dir ganz und gar nicht zustimmen und ich finde es ausserdem noch ziemlich geschmacklos.

Du setzt eine Unterordnung in irgendein dubioses Schicksalsparadigma voraus. Bist Du auch in Deinem Privatleben so devot?? Unser Leben und unsere Welt besteht aus einer Überlagerung versch. subjektiver Welten. Wenn Dein Leben schlecht läuft dann heisst das für Dich dass Du wohl was falsch machst. Du vergisst total die Tatsache, dass Dein Leben von tausenden von Menschen rund um Dich beeinflusst wird. Man muss schon sehr biegsam und anpassungswillig sein wenn man der Meinung ist dass man selber immer die Fehler macht. Gerade in diesem Fall. Es geht nicht um seinen Job, es geht um den Chef des Vaters von Typhon, der seine Angestellten nicht bezahlt. Ich kann nur sagen, Heil Dir wenn Du jederzeit zurücksteckst wenn jemand anders Dir Deine Lebensgrundlage entziehen will und DANN noch eine spirituelle Freude dabei empfindest. So müssen sich das eine Menge Religionsstifter vorgestellt haben.

Ich finde das groben Unsinn rundherum devot und armselig. Nicht Dich, sondern diese Einstellung, ich bitte das zu beachten.

Hätten wir doch nur mehr von Dir, damit die mächtigen und reichen noch ungezügelter über uns Mob triumphieren können.
Mit so einer Einstellung kann man auch ein hungerndes Land in der grösse von Indien kontrollieren. Ich danke Dir, dank der Menschen mit Deiner Einstellung wird es immer wieder Menschen wie Hitler und Stalin geben. *kopfschüttel*

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: