logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was soll/kann ich machen??????
Eclipse schrieb am 29. März 2002 um 22:01 Uhr (357x gelesen):

Hallo Erichson,

Ich glaube Du hast das ganze nicht ein Stück verstanden.
Du reihst Dich mit Deinem Karma Gebrapsel in die Reihe der Esospinner und Okkultniks ein. Wie kommst Du auf die Idee das ich an Reinkarnation glaube ?? So ein Blödsinn. Es steht nichts dieser Art in meinem Posting.
Eine Nachdenkfrage, dass ich nicht lache. Die Frage kann man sofort mit nein beantworten. Es ist eben doch ´so wie ich sagte: Du bist eine arme Wurst die immer meint dass alles vorbestimmt ist, das irgendwer angezogen und abgestossen wird. Ich hab selten so ein verpeilten Esoschwachsinn gehört um mal Dein Worte zu wählen. Es ist alles eines Frages des Willens und das ist was Du nicht checkst. Die Aussage steht nach wie vor: Du willst Dich einfach fügen und quatscht was davon her, dass der Chef nicht umsonst da ist. Diese typische Haltung des Kritikers der immer danach kommentiert. Ja es hat halt so sein sollen. Das ich nicht lache. Du bist devot durch und durch und tarnst deine Unterwerfung als Erleuchtung. Das macht Dich einfach zu einem ärmlichen Wesen. Ich habe ganz klar verstanden was Du gesagt hast, aber Du mich kein Stück denn Du setzt genauso einen Dummfug noch oben drauf.

Eclipse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: