logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie reagieren Eure Lebenspartner,Eltern,Freunde u.s.w.?
Sephrenia schrieb am 29. März 2002 um 13:14 Uhr (355x gelesen):

> > Hallo an alle!
> > Wie habt Ihr eurer umgebung beigebracht das Ihr Euch für das Hexentum u.s.w.interessiert?Wie haben die reagiert?
> > Oder,macht Ihr das heimlich?
> > Ich hoffe es gibt viele Antworten.

> > Blessed Be Sephrenia

>
> Hallo Sephrenia,
> ich fühle mich geehrt, dass ich die erste sein darf, die dir antwortet.
> Viele glauben nicht daran, oder glauben daran, haben aber angst um mich.
> deshalb sagen sie mir, dass ich die Hände davon lassen soll!
> Das beweist mir dann, das sie sich nicht damit auseinandergesetzt haben.
> Ich sitze dann stundenlang mit ihnen da und unterhalte mich mit ihnen und versuche meinen standpunkt etwas näher zu erläutern.

> Lieben Gruß Osindra

> >es existiert<

Liebe Osindra!
So in etwa geht es mir auch!Zumal ich verheiratet bin und drei Kinder habe.Mein Mann(das liegt wohl an zu vielen Filmen)hat auch Angst um mich und denkt gleich an"Teufelsanbetung"und so´n Quark.Was mich dabei stört,ist die Tatsache,daß solche Menschen einen ganz schön hemmen.Z.B. gestern war ein sehr schöner Vollmond und ich wollte(wegen Geldsorgen)ein schönes Ritual machen.Ging nicht,weil man sich nicht öffnen kann wenn man ängstlich angegafft wird.
Kein Mensch muß sich im Grunde für seinen Glauben rechtfertigen warum denn wir?
Wenn ich mit Freunden o.s. darüber rede kommt immer die selbe Antwort "Gott hat viele Namen" und da er beides verkörpert und ich unsere Glaubensrichtung als die schönste empfinde, warum muß man dann immer wieder Erklärungen abgeben.
So langsam wird es Zeit unsere Glaubensrichtung anerkennen zu lassen!
Ich freue mich auf weitere Antworten

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: