logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie reagieren Eure Lebenspartner,Eltern,Freunde u.s.w.?
nightbird schrieb am 29. März 2002 um 14:32 Uhr (388x gelesen):

Hallo!

Naja, irgendwie wird es bei mir in der Familie nicht toleriert - leider. Es ist ein ewiger Diskussionspunkt. Da ich mich auch für "gothic" interessiere, werde ich meistens als Satanistin hergestellt *seufz* Da helfen keine Erklärungen und Informationen. Sie machen sich Sorgen, denn alles was nicht traditionell (kirchlich) ist, ist ihnen suspekt... Aber ich mach das Beste draus und lass mir nicht drein reden. Es ist einfach mein Weg :)
Meine Freunde nehmens gelassen und teils interessiert, die sind net so konservativ

Liebe Grüße
nightbird


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: