logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Interessiert
Blaze schrieb am 29. März 2002 um 13:59 Uhr (388x gelesen):

Hallo Sepherenia,
ich benutze den Begriff Hexe(r) nur unter Gleichgesinnten, er steht einfach in einem schlechten Licht, durch die christliche Hetzerei. Wenn mich wer fragt was ich glaube, dann sage ich, ich bin "praktizierender Heide" :o) damit habe ich zwar die Wahrheit gesagt, aber nur jemand der den alten Weg geht versteht die Worte, jeder andere glaubt er ist verarscht worden. Damit habe ich super Erfahrungen gemacht, denn so lange ich das Wort Hexer nicht in den Mund nehme sind alle sehr interressiert an meinem Glauben und du lernst, dass viele, die auf dem Papier Christen sind, eigentlich ähnlich denken. Wenn ich die Leute mal mit meinem Glauben vertraut gemacht habe, dann bringe ich auch mal scherzhaft den Begriff Hexer ins Spiel und nach und nach bürgert es sich ein, dass die Leute nichts schlimmes mehr in dem Begriff sehen.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: