logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einweihung...
Hörnchen* schrieb am 30. März 2002 um 12:39 Uhr (386x gelesen):

Hi Blaze,
ich muss etwas stänkern!
Die Frage ist sich doch, was man genau unter einer "Einweihung" versteht.
Viele Initiationen erfolgen doch durch Begebenheiten, die wir erst im Nachhinein als Initiation erkennen.
Ich denke da speziell an Lebensprüfungen ( Du weißt, was ich meine), die uns völlig zurück zu werfen scheinen,uns zum Innehalten zwingen und aus denen wir dann aber mit einer viel klareren Sichtweise herraustreten.
Die Lebenskrisen erscheinen mir die Innitiationen der Göttin zu sein die uns prüft, ob wir genug gelernt haben.
Einweihungen finden nicht nur auf der realen Ebene statt sondern erfolgen nach bestandenem "Härtetest" oft als Traum mit vorgegebener Symbolik.
Habs etwas eilig im Moment, aber ich denke, es ist verständlich ( ? ) was ich hier so lostippe..
...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: