logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wie reagieren Eure Lebenspartner,Eltern,Freunde u.s.w.?
Sephrenia schrieb am 30. März 2002 um 14:22 Uhr (393x gelesen):

> Hallo an alle!
> Wie habt Ihr eurer umgebung beigebracht das Ihr Euch für das Hexentum u.s.w.interessiert?Wie haben die reagiert?
> Oder,macht Ihr das heimlich?
> Ich hoffe es gibt viele Antworten.

> Blessed Be Sephrenia
Hallo ihr Hexen und Hexer!
Danke!Das sind ja viele Antworten und viele Meinungen!
Nun da muß ich wohl noch ein wenig Selbstbewußter werden.
Nur leider kann man sich die Leute nicht immer so aussuchen wie man es will.
So ganz schlechte Erfahrungen habe ich ja auch nicht gemacht,man muß nur verstehen,daß ich vorher ein ziemlich -wie man so schön sagt-ReALISTISCHER Mensch war .Und als ich vor ca.2 Jahren das erste Hexenbuch las,was ich im übrigen von meiner Schwester bekam,habe ich noch mit dem Kopf geschüttelt und sie gefragt -ob sie den Sch..glaubt.
Wir unterhielten uns noch sehr lange und ich habe ,auch auf Grund vieler Ereignisse,viel nachgedacht.
Wenn man wie Anath einen Ehemann hat der mitzieht,hat man es auch etwas einfacher.Ich versuche meine Kindern den Alten Glauben auch beizubringen und denke das ich damit auch einen gewissen Erfolg verbuchen kann.Z.B.rasen sie nicht wie die Bekloppten mit dem Fahrrad durch die Botanik.Mein Sohn brachte letztes Jahr(wie er so schön sagte) einen Stock mit Wurzeln nach Hause.Es war ein Weidenzweig der gerade jetzt neue Blätter bekommt .
Mein Göttergatte ist ein richtig lieber Kerl nur habe ich das Gefühl,das er auf mich aufpassen muß ,weil er 11Jahre älter ist als ich.
Er ist überhaupt kein Religiöser Mann(Für ihn ist die Bibel die Bildzeitung von damals)Er ist ein Denker durch und durch.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage auch wenn ihr sie nur zum Ausschlafen nutzt.
Blessed Be
Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: