logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie reagieren Eure Lebenspartner,Eltern,Freunde u.s.w.?
Anath schrieb am 29. März 2002 um 17:09 Uhr (399x gelesen):

Hallo, Sephrenia,
nun, mein Lebenspartner - sprich Ehemann, macht das gleiche (nicht dasselbe) wie ich, unsere Kinder wissen es natürlich auch *ggg* und müssen höchstens dazu angehalten werden, nich ÜBERALL zu verkünden, dass die Mama eine Hexe ist - aber deren Spielkameraden wissen es meist auch und kommen, ohne Angst zu haben in einen Frosch verwandelt zu werden. Für meine Eltern war das kein Problem - bei meinem Vater: vorausgesetzt, meine Argumente sind stichhaltig, was Magie angeht und nicht die Religion. Meine Freunde wissen das natürlich und haben keinerlei Probleme damit. Bekannte und Kollegen wissen zum Teil davon, was ich glaube und so mache, fragen dann schon mal, wenn sie ein Problem haben, aber deswegen dumm angemacht worden bin ich noch nie. Hausieren damit gehe ich damit aber nicht, ich rede, wenn es sich ergibt. Außerdem gehen die anderen ja auch nicht irgendwohin und sagen: Übrigens - ich bin Katholoisch - oder XYZ, mit Ausnahme der Zeugen Jehovas).
Mit Freunden feiern wir auch ganz gerne zusammen, wenn es sich ergibt.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, Diskriminierungen sind mir bis jetzt auch noch nicht begegnet, das wars, Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: