logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wie reagieren Eure Lebenspartner,Eltern
Saphiro de Mabon schrieb am 30. März 2002 um 2:19 Uhr (446x gelesen):

> Wie wird es denn von Euch praktiziert?Im stillen Kämmerlein?Draußen?Seid ihr dabei schon mal gestört worden? Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht?

Meist praktiziere ich vor meinem Altar im Wohnzimmer. ich hab eihnbewust offen hingestellt. Wenn es das Wetter zulässt, gehe ich auch raus... Eigentlich mischen sich die Leute selten in Rituale ei, nur letzens wurde ich schief angegeuckt, als ich mit Räucherstäbchen und kerzen am See stand und ein Ritual gemacht habe - hat mich aber nicht gestört....

> Wer ist z.B.eine Eingeweite Hexe oder auch Hexer?
ich bin geweihter hexer und initiierte Wiccaprister (1.Grades)
> Wer hat euch Eingeweit?
Eine Bekannte

Ich bin auch neuerdings in einem Coven....

Saphiro de Mabon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: