logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Olivenöl das wertvollste Öl???
Galadriel schrieb am 1. April 2002 um 11:47 Uhr (480x gelesen):

> Lieber Blaze,

> Olivenöl ist gaz sicher nicht das wertvollste Öl. Weder was den Preis angeht, noch was gesundheitliche oder gar geschmackliche Aspekte betrifft...

> Dana

Liebe Dana,
das hat nichts mit dem Preis zutun.
Schon vor tausenden von Jahren wurden die Menschen mit Olivenöl gesalbt, Könige, neu Geborene, Sterbende, selbst Jesus wurde mit diesem Öl als Grundbasis gesalbt.
Sein Wert liegt nicht auf der matriellen Ebene.

Liebe Grüße

Galadriel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: