logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was macht eine Weide mit Olivenöl?
tharamea schrieb am 1. April 2002 um 16:46 Uhr (502x gelesen):

Ok, wenn es der wahre Wunsch ist, wird derjenige, den es betrifft, das richtige Opfer finden!
Was ich sagen wollte war, daß ein Opfer etwas sein sollte, das man nicht leichtfertig gibt. Mit 1500€ Monatseinkommen ist es leicht, 20€ für einen neuen Baum zu spenden.
Aber das mit Bill Gates gefällt mir, denn immerhin opfert er seine Zeit, wenn er für Obdachlose kocht, wahrscheinlich fällt ihm das tatsächlich schwer!

thara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: