logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Olivenöl das wertvollste Öl???
Blaze schrieb am 1. April 2002 um 12:28 Uhr (455x gelesen):

Hallo Sephrenia,
danke für den Tip mit dem Sonnenblumenöl bei Neurodermitis, das war mir neu. Bei Sonnenbrand empfiehlt sich Olivenöl, wegen der entzündungshemmenden Eigenschaften. Jojobaöl ist auch spitze, es ist so weit ich das beurteilen kann das einzige Mittel das medizinisch nachweisbar einen hautverjüngenden Effekt erziehlt. Mandelöl (nicht Bittermandel) mit einigen Tropfen Duftöl ist fantastisch als Massageöl.
Also Dana, bei einem Preis von über 50 € pro Liter in der obersten Güteklasse würde ich Olivenöl nicht gerade als billig betrachten, aber eigentlich war das "wertvoll" so zu verstehen, wie es Galadriel erklärt hat. Aber wie ich schon sagte, das ist Geschmackssache.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: