logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Olivenöl das wertvollste Öl???
Dana schrieb am 1. April 2002 um 16:58 Uhr (444x gelesen):

Liebe Antwortenden,

1. ich sprach nicht vom rein finanziellen Wert.

2. 50€ pro Liter Olivenöl hat reichlich mit Magie zu tun... es ist die Magie, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen... Wie wurde es gepresst? Von 100 Jungfrauen in seidenen Gewändern und nur mit dem kleinen Finger der linken Hand?
Dagegen sind 25€ pro Liter Walnusskernöl durchaus üblich...

3. Wenn ich der Göttin (wer ist DIE Göttin?) opfern soll, warum soll ich das Öl dann an einen Baum gießen? Wenn ich DER Göttin etwas opfern soll, dann sollte sie doch auch verstehen, dass es für sie ist, wenn ich es in den Ausguß schütte?!

*nachdenklich*
Dana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: