logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Immer 3mal zurück(?)
Anath schrieb am 6. April 2002 um 23:21 Uhr (404x gelesen):

Hallo, Frozen,
ich bin anderer Meinung - es soll nicht nur als Abschreckung dienen, schwarze Magie zu betreiben. Ich denke, alles was wir tun, nicht nur die Rituale, kommt auf uns zurück, und nicht nur das Negative, sondern ebenfalls das Positive - aber nicht 3-mal, sondern im Verhältnis 1:1.
Wann das geschieht, ist eine andere Frage: es muß ja zuerst die passende Situation eintreten, und das kann durchaus auch in einem anderen Leben geschehen (jetzt müßte man dafür natürlich an Wiedergeburt glauben - ich persönlich bin davon überzeugt - bleibt jedem selbst überlassen, hinterher werden wir es wissen).
Wo ich mir allerdings durchaus vorstellen kann, dass etwas verstärkt zurückkommt, ist ein schwarzmagischer Angriff, bei dem der Angegriffene einen Schutz hat, der solche Funktionen der Verstärkung eingebaut hat - und der Schutz des Angreifers nicht stark genug ist.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: