logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Der Zweck heiligt die Mittel?
Anna B. schrieb am 7. April 2002 um 3:06 Uhr (360x gelesen):

> Naja, wie dem auch sei, kommt es immer auf den Zweck an, ob egoistisch oder nicht. Versende gute Zwecke, indem Du Dein Tun vor den Göttern/der Göttin oder sonstwem erklärst und als gut erkennst und es in ihre Hände legst, den zauber auszuführen, dann ist alles okay. Die Hexen hexen bunt.

Hallo Vera,

das klingt ja ganz nach: "Der Zweck heiligt die Mittel" ???! Das sehe ich aber nicht so! Ne, ne...So locker ist das alles nicht. Auch die Mittel, die man anwendet, muss man verantworten, auch sie bringen Konsequenzen mit sich.

Gruß
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: