logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Immer 3mal zurück(?)
Vera schrieb am 6. April 2002 um 23:41 Uhr (497x gelesen):

Hallo Frozen,

es kommt zurück, das ist sicher, aber wenn Du mal so eben kurz drei Menschen "ausschaltest" (?), ist das noch lange nichts negatives, denn es kam ja keiner zu schaden. Und ob du damit etwas Gutes sogar getan hast, ist nicht festgelegt. Vielleicht hast du denen damit sogar geholfen, das entscheidest nicht unbedingt Du. Was könnte es Dir gross schaden, wenn jemand anderes, den du kennst, Dich ausschalet? Das kommt vielleicht auf dich zu, aber ist ja nichts, was einem weh tut.
Naja, wie dem auch sei, kommt es immer auf den Zweck an, ob egoistisch oder nicht. Versende gute Zwecke, indem Du Dein Tun vor den Göttern/der Göttin oder sonstwem erklärst und als gut erkennst und es in ihre Hände legst, den zauber auszuführen, dann ist alles okay. Die Hexen hexen bunt.

Alles liebe,
Vera



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: