logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Situationsbedingt
Vera schrieb am 7. April 2002 um 10:06 Uhr (381x gelesen):

Hallo Frozen,
hehe, das habe ich früher auch liebend gerne getan, manchmal würde ich es noch heute tun. Aber mit der Zeit lernt man dazu, daß die hohe Magie in einem selber anfängt, daß man lernt die Pendelausschläge zu sehen. Natürlich kriegst Du alles zurück, aber nicht genau so, wie Du es selber gemacht hast. Vielleicht erhöht sich Deine Unzufriedenheit, vielleicht gibt es mit einer geliebten Person Streit, vielleicht haust Du Dir auch nur den Kopf an, das alles kann man nur durch exakte Beobachtung entdecken, wie es zurückkommt. Richtig ist auf alle Fälle, wenn Du im Tale der Magie wandelst und weiter lernst, dann lässt Du irgendwann solchen Unfug von alleine, das haben sicherlich viele am Anfang gemacht, die festgestellt haben, wie einfach das "hexen" ist. Es wird Dich aber an Deinem Fortschritt in der Magie hemmen.

Alles Liebe,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: