logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Situationsbedingt
Frozen schrieb am 7. April 2002 um 10:20 Uhr (369x gelesen):

> Hallo Frozen,
> hehe, das habe ich früher auch liebend gerne getan, manchmal würde ich es noch heute tun. Aber mit der Zeit lernt man dazu, daß die hohe Magie in einem selber anfängt, daß man lernt die Pendelausschläge zu sehen. Natürlich kriegst Du alles zurück, aber nicht genau so, wie Du es selber gemacht hast. Vielleicht erhöht sich Deine Unzufriedenheit, vielleicht gibt es mit einer geliebten Person Streit, vielleicht haust Du Dir auch nur den Kopf an, das alles kann man nur durch exakte Beobachtung entdecken, wie es zurückkommt. Richtig ist auf alle Fälle, wenn Du im Tale der Magie wandelst und weiter lernst, dann lässt Du irgendwann solchen Unfug von alleine, das haben sicherlich viele am Anfang gemacht, die festgestellt haben, wie einfach das "hexen" ist. Es wird Dich aber an Deinem Fortschritt in der Magie hemmen.

> Alles Liebe,
> Vera

Hmmm

Es muss mir ja nicht immer was schlimmes passieren wenn ich
was Schlimmes getan hab es kann ja auch einfach so per
Zufall passieren... (oder auch nicht)

Auf jeden Fall kommen mir einige Dinge seit meiner Kindheit
sehr komisch vor, als hät ich ne Begabung fürs Paranormale

Ab und zu denk ich das was gleich geschehen wird oder ein-
fach nur das was andere denken (man denkt aber es stammt von
einem selbst ist aber nicht so)
Oder ich wünsch mir ab und zu simple Dinge z.B. jemand kommt
mich besuchen ich hab keine Lust denke (wünsche) mir, dass
er nicht kommen soll weil ich Ruhe haben will und er kommt
nicht oder dass sich das Wetter ändert oder sonstwas z.B.
das ich mal im Glücksspiel was gewinne (2Lose 11 Euro ge-
wonnen ein kostet 1 Euro) oder sowas...

oder z.B. Hab ich mal ne Zeitschrift gesehen die ich gern
hätt ich wollt se mir aber nicht kaufen, später hab ich sie
gratis zugeschickt bekommen (Warum auch immer?)

und irgendwie wenn ich was "schwarzes" mach kommt es nich wieder als hätt ich nen Schutzwall...

cu
Frozen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: