logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Situationsbedingt
Vera schrieb am 7. April 2002 um 15:12 Uhr (500x gelesen):

Hallo Frozen,
na so kleine Dinge schnell mal "zaubern" ist noch lange nicht schwarze Magie. wenn ich merke, daß das Brfot ausgegangen ist, dann sende ich auch an meinen Mann schnell, er soll Brot mitbringen, und er kommt dann mit dem Brot, ohne zu wissen, warum (er hat mit Magie nichts zu tun).Das ist meiner Meinung nach bunte Magie. Da kommt ja keiner zu schaden. Nur wenn du aus Machtzwecken anderen schadest, dann kommt es zurück, dafür musst Du zwölfmal leiden. Man kann das natürlich durch wiederum gute Taten ausgleichen, was aber kein Schwarzmagier machen würde. Das gleichgewicht ist gefragt, und Du wirst trotzdem eine sehr liebe und hilfsbereite, ehrliche junge Dame sein, so wie du schreibst. Die Natur ist gerecht, wieso sollte sie Dir diese kleinen Wünsche nicht gewähren?
Schwarze Magie ist anders aufgebaut in ihren Zwecken, ich glaube nicht, daß du zur schwarzen Magie neigst. Ansonsten würdest du nichteinmal Deine kleinen Zauber ins Forum setzen, oder Dich fragen, ob es zurückkommt. Schwarzmagier sind innerlich tot.
Du kommst mir sehr lebendig vor. Übe weiter und beobachte genau, was folgt. Wenn Du Dir Geld wünschst, was nicht für Dich bestimmt ist, wird es Dir wieder abhanden kommen. Wenn du jemanden verfluchst, und es nicht Deine Aufgabe war, wirst Du von jemanden verletzt.
Achte auf diese Dinge sehr genau, sie zeigen Dir den Weg !!

Alles Liebe,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: