logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmal Rückführung
Blaze schrieb am 9. April 2002 um 14:59 Uhr (411x gelesen):

Hallo Leutz,
jetzt hab ich auch mal ne Frage, was beweißt, ich weiß auch nicht alles :o)
Ich habe kürzlich von jemandem gehört, "ich bin schon 450000 Jahre alt". Ich zweifle das nicht an, gut ich hätte die Person selbst fragen können, aber ich denke, das ist ein Thema, das uns alle betrifft. Also meine Frage: Woher weiß man WANN das was man sieht passierte? Ich meine, bei den Hexenverbrennungen kann man es zumindest auf 200 Jahre eingrenzen, vielleicht anhand der Kleidung der Leute noch etwas genauer. Aber wie erkenne ich das bei einem Leben das ich vor 250000 Jahren gelebt habe?
Jetzt bin ich mal wirklich auf eure Antworten gespannt, ich habe darüber eine Ewigkeit gehirnt, aber ich kam auf keinen grünen Zweig.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: