logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal Rückführung
Anath schrieb am 9. April 2002 um 15:24 Uhr (454x gelesen):

>Woher weiß man WANN das was man sieht passierte?

Hallo, Blaze,
ich denke, dass man auf der einen Seite, wie du es beschreibst, das Ganze anhand der Kleidung etc. festmachen kann, auf der anderen Seite kann es aber doch auch sein, dass gleichzeitig mit der Rückführung ein Wissen da ist, dass das Gesehene ungefähr zum Zeitpunkt X stattgefunden hat / soundso lange her ist, das würde dann Zeitangaben erklären.
Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: