logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal Rückführung
Rhiannon schrieb am 9. April 2002 um 16:47 Uhr (437x gelesen):

Ich würd' mal ganz spontan sagen (oder besser schreiben): An den Inhalt der Vision denken und per Frage-Antwort-System (PK, Pendel, Wünschelrute,....) fragen. So in etwa 5000 Jahre v.Ch.? Weiter zurück? Und dann genauer einkreisen. Dürfte mit ja/nein Antworten kein Problem sein. Die Seele WEIß ja, wann's war. WENN man denn unsere Zeit nutzen kann. Aber das kann man ja vorher als Bedingung festlegen. Stell ich mir nicht so schwierig vor, wenn man ein funktionierendes System hat.
So, bin weg für heute, Tschüß....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: