logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal Rückführung
Hörnchen* schrieb am 9. April 2002 um 17:21 Uhr (435x gelesen):

Hi,
"Zufälligerweise" ist genau dieses Thema zur Zeit auch mein Lernziel...:-)
Es gibt bereits ein Buch, welches ich allerdings vor einigen Jahren gekauft habe; "Reinkarnationsforschung mit dem Pendel."
Mit Hilfe der Pendeltafeln, die übrigens sehr gut durchdacht sind, erhält man zumindest einen ersten Zugang zu den eigenen Vergangenheiten. Es setzt natürlich Voraus, dass man die Pendeltechnik beherrscht und sich nicht durch eigene Wunschgedanken selbst im Weg steht.
Mit den Ergebnissen aus der Pendelarbeit hat man eine gute Basis um den Weg in die eigentliche Aufarbeitungsphase zu finden.
Ersetzen kann diese Methode jedoch auf keinen Fall die geistigen und seelischen Rückführungen.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen durch die Führung meiner Krafttiere gemacht, die mich zurückbegleitet und in Situationen die sehr viel Kraft erfordern, gestärkt haben.
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: