logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einspruch, euer Ehren
Anath schrieb am 14. April 2002 um 15:28 Uhr (385x gelesen):

> Liebe Anath!
> Hat denn Wahrnehmung was mit Intelligenz zu tun?

> Gruß Sephrenia

Da meiner Meinung nach alles, was man wahrnimmt, nicht nur durch den kulturellen, sondern auch noch durch den persönlichen Filter läuft, der u.a. entscheidet, welche der Wahrnehmungen, die wir machen, ins aktive Wachbewußtsein gehen (=selektive Wahrnehmung), und wir diese Wahrnehmungen ganz automatisch auch kategorisieren, kann ich dir auf deine Frage nur mit JA antworten.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: