logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie wichtig ist...
Pan schrieb am 15. April 2002 um 15:15 Uhr (374x gelesen):

Hallo Sephrenia,

eine zu große Intelligenz bzw. einen hohen IQ-Wert, ermöglicht nur eins...... und das ist Kopfschmerzen, von dem vielen nachdenken, wie und warum alles funktioniert...!

Leute die, die Dinge so gegeben hinnehmen sind bei weitem nicht dümmer aber sie sparen sich viele Kopfschmerzen...!


Du oder derjenige wird schon erkennen, wie wissendurstig er ist und wie er mit dem Wissen umgehen kann oder eben auch nicht!

Lg

Pan


> Hallo liebe Hexchen weiblich wie männlich!

> Wie wichtig ist Eurer Meinung nach der IQ-Wert eines Magiekundigen oder einer der es werden will?

> Gruß Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: