logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einspruch, euer Ehren
Sephrenia schrieb am 14. April 2002 um 16:11 Uhr (381x gelesen):

> Hallo Sephrenia und Anath,
> nach meiner persönlichen Definition ist Intelligenz die Geschwindigkeit mit der wir Wahrnehmungen verarbeiten und in Zusammenhang zu anderen Wahrnehmungen stellen können. Eben das ist das Problem bei IQ-Tests, das menschliche Gehirn kann auf einen Wahrnehmungsbereich spezialisiert sein und damit in einem anderen Bereich Schwächen aufweisen, somit wird der Testkandidat im einen Bereich 100% erreichen und im anderen vielleicht nur 40%, rein rechnerisch hat er damit 140/2 also 70%, ein anderer der in beiden Bereichen 75% erreicht erscheint intelligenter 150/2 = 75% Wer ist nun wirklich intelligenter?
> ciao
> Blaze

sagen wir mal so:Es gibt keine "DUMMEN"jeder ist in gewissen Maße"INTELLIGENT" nur sortieren wir für uns ganz Persönlich aus was wichtig ist und was nicht.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: