logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Nachfrage?
tralala schrieb am 14. April 2002 um 19:31 Uhr (361x gelesen):

Hallo ihr IQ Bestien,
hab mal einen Test gemacht.Ergebnis: unverhältnismässig niedrieger IQ Wert.
Meinung des Auswerters: absichtlich falsch ausgefüllt und bewust den Test torpediert(o-Ton).
Hab aber wirklich "normal" ausgefüllt.
Bin ich jetzt wirklich zu dumm, muss ich jetz hier weg bleiben, jetzt wo ich endlich einen Ort gefunden hab, wo ich nicht allein bin???
Muss ich nochmal einen Testmachen um bleiben zu dürfen??

WAS ist SO wichtig am IQ????BITTE??


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: