logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einspruch, euer Ehren
Blaze schrieb am 14. April 2002 um 16:02 Uhr (395x gelesen):

Hallo Sephrenia und Anath,
nach meiner persönlichen Definition ist Intelligenz die Geschwindigkeit mit der wir Wahrnehmungen verarbeiten und in Zusammenhang zu anderen Wahrnehmungen stellen können. Eben das ist das Problem bei IQ-Tests, das menschliche Gehirn kann auf einen Wahrnehmungsbereich spezialisiert sein und damit in einem anderen Bereich Schwächen aufweisen, somit wird der Testkandidat im einen Bereich 100% erreichen und im anderen vielleicht nur 40%, rein rechnerisch hat er damit 140/2 also 70%, ein anderer der in beiden Bereichen 75% erreicht erscheint intelligenter 150/2 = 75% Wer ist nun wirklich intelligenter?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: