logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Drogen-HILFE zur Bewustseinserweiterung?!
DII schrieb am 15. April 2002 um 21:31 Uhr (421x gelesen):

Hi Leuz!
Eine Bewustseinserweiterung nur auf dem Fundament von Drogen zu basieren ist meines Erachtens auch falsch, aber meint ihr nicht das Drogen eine HILFE zur bewustseinserweiterung sein können?Klar sollten diese immer mit anderen Komponenten wie die der Meditation etc zusammen ausgeführt werdn, aber trotzdem meine ich dass Drogen helfen einen solche Bewustseinserweiterung zu erlangen!oda was meint ihr????
thx
machts gut
-peace!

euer DII

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: