logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Drogen-HILFE zur Bewustseinserweiterung?!
Liessa schrieb am 16. April 2002 um 16:17 Uhr (426x gelesen):

Also ich möchte mich im großen und ganzen meinen Vorrednern anschließen. Drogen sollten nicht unbedingt in Verbindung mit Magie verwendet werden. Und wenn jemand gerne Mahriuana (ist das jetzt richtig geschrieben)oder Haschisch ausprobieren möchte soll er das gerne tun, aber Menschen die labil sind sollten dieses auf keinen Fall tun. Weil die Gefahr dann zu groß ist abhängig zu werden und nicht doch noch härtere Dinge auszuprobieren.

Licht und Liebe Liessa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: