logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Najaaa...
Esmeralda schrieb am 16. April 2002 um 12:43 Uhr (413x gelesen):

...wenn's nicht anders geht,

dann würd' ich sowieso die Hände davon lassen!
Es mag ja sein, daß Du für kurze Zeit eine Bewußtseins-Erweiterung hast, aber eine "nicht verdiente"!

Es würde Dir mit der Zeit immer schwerer fallen, auch ohne Drogen so eine Erweiterung zu haben, und schon wären wir abhängig.

Und ausserdem würdest Du diese BW-Erweiterung nicht voll auskosten können, gerade WEIL Du Drogen genommen hast.(kleiens Pradoxon *lol*)

Folgerung:
Finger weg von Drogen zwecks Bewußtseins-Erweiterung!

Esmé





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: