logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Was zum nachdenken..
??? schrieb am 5. Mai 2002 um 1:35 Uhr (443x gelesen):

"ich habe mit dir geredet..... du hast mich nicht gehört

ich habe meine hand ausgestreckt..... ich konnte dich nicht festhalten

ich habe meine seele zu deiner geschickt..... sie konnte deine seele nicht finden

ich habe mit dir gelitten..... und konnte deine schmerzen nicht lindern

ich habe lichter angemacht..... und du hast sie in deiner finsternis nicht gesehen

ich wollte dich in den arm nehmen..... aber du warst weit weg von mir

ich wollte dich trösten..... aber ich war zu schwach dazu

ich war bei dir..... und du warst alleine

ich habe für dich geweint..... und meine tränen waren dein blut"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: