logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was zum nachdenken..
Hörnchen* schrieb am 6. Mai 2002 um 21:37 Uhr (466x gelesen):

Hi Blaze,
einerseits muß ich Dir zustimmern, andererseits, weiß ich, dass diese Gedanken falsch sind.
Auch ich denke mir zuu oft, dass der Mensch nur ein Parasit ist. Aber wir können uns nicht alle umbringen, die Götter werden sich schon was bei der Erschaffung des Menschen gedacht haben..
Wie heißt es so treffend? "..und wenn morgen der letzte Tag wäre, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen."
Darf man die Hoffnung aufgeben? Wenn wir das tun, sind wir besiegt. Dann haben "SIE" gewonnen.
Holly hat recht wenn sie sagt, dass wir keine Hexen sind, wenn wir die Liebe verlieren...
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: