logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was zum nachdenken..ja das auch
Sephrenia schrieb am 5. Mai 2002 um 12:51 Uhr (450x gelesen):

> Hi @ all,
> ich habe jetzt die letzte Woche abgewartet, was diesen schrecklichen Massenmord von Erfurt betrifft. Es verwundert mich etwas, dass dieses doch recht präsente Thema hier nicht behandelt wurde, auch wenn es scheinbar nicht den Bereich der Magie zuzuordnen ist, so denke ich, wäre es doch interessant über Ursprung, Sinn und Zweck sowie über die Folgen einmal mit dem Hintergrund des alten Wissens nachzudenken.
> Oder seid Ihr da anderer Meinung??
> Grüße...*



Als mein Sohn in der zweiten Klasse die Aufgabe bekam einen Wunsch aufzuschreiben,schrieb er:

Ich wünsche mir Krieg.Alle Menschen sollen sterben,damit die Natur und die Tiere sich wieder Erholen können.

Ist auch ein Satz zum Nachdenken.


Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: