logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Voranungen
Sonnenuntergang schrieb am 20. Mai 2002 um 0:43 Uhr (429x gelesen):

Ich habe eine Frage die für mich sehr wichtig ist und zwar habe ich seit ein paar jahren immer vohrahnungen wenn ich einen leichenwagen sehe dann kommt das gefühl das etwas passiert ich weis aber nie ob es gut oder schlecht ist .Ich habe diese voranungen schon versucht zu verträngen aber dann wird es noch schlimmer.Nun meine frage wie soll ich damit umgehen ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: