logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: tote Katzen
Thomas schrieb am 21. Mai 2002 um 13:03 Uhr (423x gelesen):

> Hallo Ludwig Müller,
> darum geht es aber nicht, es geht darum, dass Genickschuss für Katzen typisch war, bevor das Einschläfern in Mode kam. Hingegen ist Genickschuss für Menschen ein recht untypischer Tod.

Schon mal was von China oder Afganistan gehört? Dort ist Genickschuss auch für Menschen üblich und in Ami-Land Einschläfern.

>Aber wenn du so nach rationalen Erklärungen suchst, was machst du dann in einem Hexenforum, Hexe bist du auch nicht, also nochmal, was machst du in einem Hexenforum?

Soll er denn verschwinden??

> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: