logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Voranungen
Blaze schrieb am 20. Mai 2002 um 1:07 Uhr (520x gelesen):

Hallo Sonnenuntergang,
also dass man ein ungutes Gefühl hat, wenn man einen Leichenwagen sieht, das kommt häufiger vor, aber du hast dich da offensichtlich in etwas hinein gesteigert und das ist gefährlich, das beschwört unbewusste Magie herauf.
Ich kenne einen Fall, der ähnlich gelagert war. Der Vater meines Nachbarn sagte immer "ich sterb mal wie ne Katze", das sagte er immer wieder, Jahre lang, letztlich kam er bei einem Jagdunfall durch Genickschuss ums leben. Ich glaube nicht daran, dass ihm dieses Schicksal vorher bestimmt war, er hat es durch diese Sprüche heraufbeschworen (auf dem Land wurden früher öfters kranke Katzen vom Jäger durch Genickschuß getötet, heute schläfert man sie ein). Versuch von diesen Gedanken weg zu kommen, sag dir immer, "das ist nur der bedrohliche Anblick des Todes, ich bilde mir das ein." Nach und nach wirst du dich dann schon von dieser Vorstellung befreien, aber du brauchst Geduld.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: