logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: tote Katzen
Blaze schrieb am 21. Mai 2002 um 13:49 Uhr (399x gelesen):

> Sind Hexen irrational? Zumindest du bist es nicht! Sonst würdest du nicht nach dem "warum" meines Handelns fragen.

... ich kann rational denken (hoffe ich), aber in diesem Forum werden viele Sachen diskutiert, die rational nicht erklärbar sind, wenn es mir so erscheint, dass eine rationale Erklärung auf der Hand liegt, so poste ich diese auch, aber ich suche nicht wie ein Wissenschaftler danach. Oft hat die Wissenschaft den Fortschritt durch misslungene Erklärungsversuche eher aufgehalten. Noch heute sind uns viele Dinge die die Maya geschaffen haben wissenschaftlich unerklärlich, wogegen die Erklärung aus Sicht der spirituellen Menschen auf der Hand liegt.

> > Hexe bist du auch nicht,

> Woher weisst du, dass ich kein Hexer bin?

Das schließe ich aus deinen Postings.

> > also nochmal, was machst du in einem Hexenforum?

> Weil es mir Spass macht.

Was macht dir Spass, widersprechen? Nein ich möchte dich nicht kritisieren, aber manchmal scheint mir, du stimmst prinzipiell zu, aber es macht dir Spass gegenzusteuern. Manchmal macht es sogar Freude über deine Spitzfindigkeiten zu lachen, aber es kann auch sehr ermüdend sein, darauf einzugehen, wenn man weiß, dass man nie zu einem Konsenz finden wird.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: