logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: tote Katzen
Blaze schrieb am 21. Mai 2002 um 14:37 Uhr (388x gelesen):

> laß uns weiter über tote Katzen reden, denn nach Susi, Franz und Yvonne finde ich das Thema wesentlich ergiebiger.

*gg* Ganz deiner Meinung

> In Teilen Deutschlands war bis vor ca. 15 Jahren auch für Menschen Genickschuss nicht unüblich.

Micky Maus sei dank nicht im Schwabenländle, das wusste ich nicht mal und ein Typ dessen längste Reise 40 km von zu Hause endete wohl erst recht nicht.
Aber ich denke darum geht es nicht, es geht darum ob man unbewusst Unheil anziehen kann, wenn man es durch seine Gedanken magisch heraufbeschwört und dessen bin ich mir sicher.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: