logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schutz gegen Flüche usw.....
ursula koenig schrieb am 24. Mai 2002 um 16:05 Uhr (514x gelesen):

> Kann man sich vor Flüchen/Liebeszaubern usw. schützen???

> Ausgangsituation:

> Ich weiß auch nicht genau wann es angefangen hat, etwas über ein Jahr oder so, durch Langeweile, Arbeitslosigkeit, Unzufriedenheit, hat mein Mann angefangen sich für alles Rund ums Thema Magie zu interessieren! Und mir ganz im ernst erklärt er würde sich jetzt selbst als Hexe ausbilden und dann seine Dienste zum Kauf anbieten! Ich hab nur in mich hineingelächelt und gedacht: "Laß ihn mal, der kommt schon wieder runter!" aber das war wohl nix!

> Inzwischen steigert er sich immer mehr in seinen Hexenwahn, und verkriecht sich den halben Tag im Keller (da hat er sich ein Zimmer mit Altar, Büchern und kleiner Hexenküche eingerichtet) um zu meditieren und seine "Hexereien" auszuprobieren.

> Wenn das was er dort so treibt "Magie" sein soll, dann will ich lieber nix damit zu tun haben!!!!

> Ich weiß zwar nicht genau was eine richtige Hexe ausmacht, aber wenn mein Mann tatsächlich eine Hexe ist, dann sollte man ihm besser aus dem Weg gehen, denn er ist total fixiert auf Flüche, Liebeszaubereien, Vodoo und alles Schwarzmagische.

> Er tut das alles nur weil er damit Kohle machen will und dabei steigert er sich dermaßen hinein, daß er inzwischen der Meinung ist die absolute "Überhexe" zu sein.

> Wenn er nicht in seinem Kämmerlein hockt, surft er durchs Netz auf der Jagd nach potentiellen Kunden z.B.: in Chat's/Foren. Dabei hat er keine Hemmungen, zur Zeit ist er in Kontakt mit einem dreizehnjährigen, dem er gegen Bares einen Fluch über den Klassenlehrer aussprechen soll! Das ist doch krank, oder????

> Egal, ich hab inzwischen eingesehen, daß ihm wohl nicht zu helfen ist und beschloßen ihn zu verlassen und mit unseren Kindern (die finden Papas Verhalten übrigens auch seltsam) auszuziehen, aber ich hab echt eine Scheißangst vor dem was er dann macht!!!!

> Auch wenn ich nicht glaube, daß er eine wahre Hexe ist, so befürchte ich doch, daß er mit dem ganzen Wissen über Magie, das er sich angeeignet hat, mir schaden könnte! Ist sowas möglich, z.B.: daß er meinen Geist oder den der Kinder beeinflußt, damit wir nicht weggehen, oder noch schlimmer, damit mir was passiert????

> Also ehrlich, im Moment traue ich ihm alles zu und deshalb meine Bitte/Frage: "Wie kann ich mich und die Kinder schützen? Gibt es überhaupt Schutz, wenn man selbst keine magischen Kenntnisse hat?"

> Danke fürs Zuhören und es wäre toll wenn Ihr ein paar Tipps auf Lager hättet, denn das würde mich sicher ungemein beruhigen!

unglaeubigkeit ist der beste schutz - den kannst du allerdings nur fuer dich und die kinder in anspruch nehmen, nicht mehr fuer deinen goettergatten, denn der hat sich ja drauf eingelassen - und ohne SEINE glaeubigkeit in das, was er da macht, passiert garnichts.
wenn er gefaehrlich wird (da musst du dir allerdings deiner sache ziemlich sicher sein - gut zu sprechen ist er danach bestimmt nicht auf dich) kannst du bei der staatsanwaltschaft seine einweisung in die psychiatrie beantragen. leute mit sehr viel destruktiver power im kopf werden dort auch mit psychopharmaka ruhiggestellt.
nerven behalten!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: