logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Ursula Schutz gegen Flüche usw.....
Die Ängstliched schrieb am 24. Mai 2002 um 23:23 Uhr (542x gelesen):

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!


> so er wirklich nur geschaefte mit der dummheit der leute macht, besteht keine gefahr. aber ich vermute, dass das seine frau, die wohl (da kinder vorhanden) eine weile mit ihm zusammenlebt und besser drueber informiert ist, was ihr alter da treibt, als du das beurteilen kannst, eine gewisse urteilsfaehigkeit hat, ob das spielchen noch vertretbar oder an der grenze zur gemeingefaehrlichkeit ist.

> (ich hatte auch mal so 'nen spinner - ich bin noch rechtzeitig rausgekommen, die naechste frau, mit der er zusammen war, hat, mit damals 19, noch ein kind von ihm gekriegt und ist dann im dritten stock aus dem fenster gefallen/gesprungen/gestossen worden. dazu waere selbst eingewiesen werden eine gute alternative fuer die frau.)

> es ist mir bewusst, dass die gegenwaertigen machtverhaeltnisse nur auf der basis unverbruechlicher maennlicher wehr- und saufbruederschaft bestehen koennen. aber euer laden ist am ende, jungs - das einzige, was ihr noch erreichen koennt, ist das totale finish, und dazu seid ihr zu feige.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: