logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schutz gegen Flüche usw.....
handicap schrieb am 24. Mai 2002 um 21:07 Uhr (509x gelesen):

Hallo!

Oje, zuerst einmal mein Mitgefühl bezüglich gestörter Partnerschaft mit Kindern.

Bevor Du diesen harten Weg gehst... und der hätte ebenfalls langfristig Folgewirkungen, vor allem für die Kinder (! neben dem Vaterlosen großwerden ist auch zu bedenken, dass er wohl bei seinen Besuchszeiten mit den Kindern ganze Wochenenden dann alleine wäre, wie ist dein Gefühl dann??) ... wäre interessant zu wissen, ob Du ihn nicht vielleicht doch noch Anregungen geben könntest, damit er sich bewußt wird, was er da eigentlich macht, dass er sich durch Egoismus, etc. von seiner eigenen Familie entfernt und dadurch die Familie
zerstört. Liebt er dich? Liebt er die Kinder? Würdest Du bleiben wollen, wenn er "aufwacht"?

Ich will dir nicht reinreden, persönlich sehe ich es so, dass eine Ehe auch für schlechte Zeiten da sein sollte und wer sich in bösartige Dinge so reinsteigert, dem geht es sicher nicht gut.

Falls es aber nicht möglich ist, ihm Denkanstöße zu geben und die Situation gefährlich werden könnte, sind die allerbesten Helfer gegen Magie, Flüche, etc.: Engel!

Falls Du guten Herzens bist, und das scheinst Du zu sein, sind sie gerne bereit dir zu helfen und bieten auch gegen die schwärzeste Magie 100%igen Schutz.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: