logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Ursula Schutz gegen Flüche usw.....
Die Ängstliche schrieb am 24. Mai 2002 um 23:18 Uhr (464x gelesen):

Danke für Deinen Rat, ich werde darüber nachdenken und versuchen die Nerven zu behalten!



> unglaeubigkeit ist der beste schutz - den kannst du allerdings nur fuer dich und die kinder in anspruch nehmen, nicht mehr fuer deinen goettergatten, denn der hat sich ja drauf eingelassen - und ohne SEINE glaeubigkeit in das, was er da macht, passiert garnichts.
> wenn er gefaehrlich wird (da musst du dir allerdings deiner sache ziemlich sicher sein - gut zu sprechen ist er danach bestimmt nicht auf dich) kannst du bei der staatsanwaltschaft seine einweisung in die psychiatrie beantragen. leute mit sehr viel destruktiver power im kopf werden dort auch mit psychopharmaka ruhiggestellt.
> nerven behalten!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: