logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutz gegen Flüche usw.....
Samurai schrieb am 25. Mai 2002 um 1:00 Uhr (488x gelesen):

Wieder so eine Schlampe!!!

Sie will ihren Alten loswerden mit Lüge und Intriege. Gequält und erniedrigt hat sie ihn wegen seiner Arbeitslosigkeit jeden Strohhalm um Geld heranzuschaffen will er nutzen aber das ist immer noch nicht gut genug!!!

Jetzt muß er weg und dazu ist jedes Mittel recht. Dann will sie natürlich die Kinder behalten, klar doch sonst müßte sie ja arbeiten gehen, aber als alleinerziehende Mutter kann man das nicht.

Helft ihr und ihr macht euch mitschuldig.

Samurai


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: