logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Arschloch Schutz gegen Flüche usw.....
ursula koenig schrieb am 25. Mai 2002 um 13:03 Uhr (623x gelesen):

:))spiegel werfen zurueck, was reinkommt. also haetten die aengstliche und ich bestenfalls mit "grosser klappe" zu rechnen.
du auch?


> Anstatt Salz unter´s Bett zu stellen sind Spiegel auch sehr wirksam. Denk mal über die Wirkung nach und dann darüber warum die große Klappe der Grund sein kann

> Thomas

> > angst bringt die leute dazu, sich erst mal zurueckzuziehen, bis sie mit dem ruecken an der wand stehen - jedenfalls leute, die nicht uebertrieben aggressiv sind. wenn kein rueckzug mehr moeglich ist, platzt dann die (berechtigte) wut.
> > kuerzlich gelesene definition: "derjenige, der als erstes eine beleidigung ausgesprochen hat, statt eine waffe zu benutzen, war der begruender der zivilisation."
> > daraus folgt: derjenige, bei dem mensch wegen grosser klappe mit physischer bedrohung rechnen muss, ist der rueckfall in den dschungel.

> > > Hast aber eine ziemlich große Klappe für eine Ängstliche, oder ist die Klappe der Grund, dass Du Angst haben mußt?

> > > > Verpiss dich doch endlich du Arsch!

> > > >
> > > > > hab´s gelesen, danke für die Auskunft.

> > > > > Thomas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: