logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@ Blaze Schutz gegen Flüche usw.....
Die Ängstliched schrieb am 24. Mai 2002 um 23:15 Uhr (510x gelesen):

Dein Wort in Gottes Ohr!

Es ist ja nicht so, daß ich nicht an die Kraft der Magie glaube, und genau deswegen mache ich mir auch Sorgen! Gerade weil auch ich mich gerne mit diesem Thema beschäftige, weiß ich daß der "richtige Zauberspruch in den falschen Händen" katastrophale Folgen haben kann und davor fürchte ich mich!

Trotzdem bedanke ich mich für Deine Hilfe, ich habe unter die Betten der Jungs schon ein Schälchen Salz gestellt, nur unter meines nicht, aus Angst er könnte es entdecken!

> Hallo Ängstliche,
> diese Phase machen viele durch, totale Selbstüberschätzung und Allmachtsphantasie. Er ist Machtgeil, das zeigt auch, dass eure Ehe nicht so toll ist. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, dass er dir schaden kann, solang du ihn nicht ernst nimmst, wird dir auch nichts passieren. Wenn du trotz allem etwas nervös bist, so stell dir und den Kindern eine Schale mit Salz unter's Bett, das bindet negative Energie.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: