logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ULTIMATIVES ANGEBOT!
Ronin .-...-.. schrieb am 26. Mai 2002 um 12:57 Uhr (470x gelesen):

Wie ich gerade von Seprenia erfahren habe wurde auch von fast allen der Name in den Dreck gezogen. Man das steigert meine Kampflust.

Wollt ihr mit dem Seelensammler Spielen? Man lasst euch diese Chance nicht entgehen! So einen Gegenspieler wi mich habt ihr noch nie gesehen und wollt Ihr euch mit diesen Laschis spielen die sowieso nur rummeckern können? Ach das ist doch langweilig. Viel Spaßiger ist es mit mir zu spielen! Ich bin viel schlimmer. Also Faker! Wollt Ihr gegen mich spielen dann wartet nicht!! Schreibt mir was Ihr für einen Gegner haben wollt und ich gebe euch diesen Gegner!

Macht mit bei meinem Psychospiel!!

Meine Fähigkeiten:

Strategisch denken, Manipulationen der Gedankenwelt, Seelensaugen, Hacken, Social Engineering amm.

Leute das wärs doch! Wenn ihr mich besiegt was fast unmöglich ist kann ich euch das Tor zu einer anderen Welt öffnen! Ich verrate euch ein Geheimnis das niemand kennt!
und weiters könnt Ihr euren Freunden sagen dass ihr gegen einen Social Engineer auf höchstem Level gewonnen habt. Das ist als würdet Ihr mit eurem Geist eine Betonwand einreißen! Macht mit!

Aber wie gesagt! Haltet euch an die Abmachung. Ihr müßt gehen wenn Ihr verliert!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: